on street @ zürifest 2007

Zürifest 2007 mit meiner neuen Wanderbühne. Uff es ist geschafft. Wieder alles eingepackt und der Thespiskarren steht auch wieder auf seinem Parkplatz.
Aber zuerst der Reihe nach:
Hörbi Kull und der ZauberLaden Zürich wurde die Wanderbühne Anfang 2007 angeboten. Lange wurde überlegt ! und endlich wurde ein Sponsor gefunden und die Wanderbühne gehörte mir. Nun fing der Behörden Marathon an: Thespis Karren importieren, Verzollen und Mehrwertsteuer bezahlen, Anhänger neu vorführen in der Schweiz. Anhängerkupplung an den Volvo montieren lassen, und am Donnerstag vor dem Zürifest noch schnell zeigen auf dem Verkehrsamt, das die Anhängerkupplung richtig funktioniert. Davor ist auch die amtliche Verfügung eingetroffen: Wir haben nun eine amtlich beglaubigte Zirkus- und Schausteller-Bewilligung.