TNX, danke, merci, gracias, grazie, ありがとう, вы, obrigado, dank u, 謝謝 , σας ευχαριστούμε, thank you

Liebe Zauberfeundin
Lieber Zauberfreund

Auf diesem Wege möchte ich mich für Ihre Treue in den letzten 20 Jahren bedanken.
Hörbi Kull der Zaubergerätehändler geht neue Wege!

Ich übergebe auf den 1. Mai die Verantwortung für den ZauberLaden Zürich in neue Hände !

Gerne stelle ich ihnen meinen Nachfolger, Daniel Schmied vor.

Viele von Ihnen kennen Ihn als kompetenten Demonstrant von Zauberartikeln.
Er hat die letzten 20 Jahre immer wieder für und im ZauberLaden gearbeitet.
Vielleicht haben Sie es gar nie bemerkt, er hat in der Vergangenheit alle
englischen Uebersetzungen ins deutsche für den ZauberLaden gemacht.

Neu werden wie eine gemeinsame Plattform auf dem Internet haben:
www.swisshouseofmagic.com.

Wie dieser Name schon aussagt, wird das neue ZauberParadies Zürich, mit Namen verrückter Eule, weiterhin an der Rieterstr. 102 ansässig sein.

Hörbi kümmert sich vollamtlich um die ZauberSchule Zürich welche ebenfalls
weiterhin an der Rieterstr. 102 die Studenten unterrichtet.

Hörbi der Zauberkünstler kann nun noch vermehrt Engagements unter der Woche annehmen und sich ganz der Zauberkunst widmen.

Ebenfalls neu wird Hörbi wieder vermehrt auf der Strasse anzutreffen sein!
Dies auch mit seiner neuen Wanderbühne und dem alten Zirkuswagen !

weitere magic News folgen.
bis bald
hörbi der Zauber-Sammler- und Jäger

Abschied

Nach 20 Jahren ZauberLaden Zürich... habe ich mich entschlossen, mich voll
und ganz der Zauberschule zu widmen und auch wieder intensiver an meiner
eigenen Zaubershow zu arbeiten. Die Räumlichkeiten an der Rieterstrasse sind
bald neu eingerichtet, ab 2. Mai und bieten Platz für Zauberkurse, aber auch für Seminare mit
berühmten Zauberkünstlern. Den Auftakt macht John B.Born am 9.Mai,
gefolgt von Roberto Giobbi am 17. Mai.

Es lebe die ZauberSchule Zürich

Hörbi widmet sich vollamtlich der ZauberSchule Zürich.
Ich freue mich auf die neue Aufgabe und habe schon wieder viele Ideen.
Die ZauberSchule wird ausgebaut !
Mehr folgt zu gegebener Zeit.

Die Verträge sind unterschrieben

Am Mittwoch trafen sich Daniel Schmied, Rolf Temperli und Hörbi Kull zur Vertragsunterschrift. Der ZauberLaden Zürich geht heute in neue Hände.