Die Grosse Show

Der Showtag.
Um 14.00 Uhr war abgemacht, mich abzuholen. 15.30 Uhr kam dann Devsiri, der Vicepräsident schon jetzt nervös. Ich glaube er darf zum ersten mal eine Gala moderieren.
Ein Chaos sondergleichen, Ich glaube jeder Auftretende nimmt seine ganze Familie und Freunde mit und zwar hinter die Bühne. 8 Personen treten auf, das heisst ca. 50 Personen Backstage... Meine Garderobe war eine Ecke mit einigen Stühlen, Kamal, der Backstage Helfer war die ganze Zeit bei meinen Requisiten und versicherte mir das er aufpassen werde und ich mich nicht Sorgen solle um meine Requisiten...!

Die Show ging gut, es hatte nur ein wenig Zuschauer, aber wenn man eine Woche vorher persönlich bei den Leuten vorbei geht kann es auch nicht klappen...
Die CH- Botschafterin Frau Ruth Flint war auch anwesend und Ihr Einsatz wurde gebührend honoriert. Im Namen des MRS habe ich mich nochmals bedankt und Ihr "unsere" Glocke überreicht. Ebenfalls habe ich dem SLMC eine Glocke überreicht. Das abgemachte Dinner war dann nicht... so ging ich hungrig ins Hotel zurück.