12. Schultag TV Show TV show

Profis letzter Tag

Heute ging es früh aus den Federn. Um 04.00 weckte mich das Telefon. Ich hatte heute einen Auftritt im TV in der Sendung Gut Morning Sri Lanka.
Natürlich ist mein Taxi zu spät gekommen, ich hätte also bis 05.00 Uhr schlafen können... Da er zu spät kam, das ist Sri Lanken Stil, hat er sehr Gas gegeben und
nur noch gehupt und die Menschen auf der Strasse verscheucht. Das ganze hatte etwas Gutes, meine Nerven waren schon aufgebraucht und ich war im Studio gar nicht mehr nervös! Die Show ging gut, von anfänglich 10 Minuten Performence Zeit
wurde es auf 8 Minuten gekürzt und dann konnte ich vielleicht noch 4 Minuten zaubern.

Anschliessend, da es eine Verschiebung der Daten gab, konnten wir den Konferenzraum nicht mher benutzen. Wir gingen dann Privat zu einem Teilnehmer nach Hause und konnten unseren letzten Schultag privat abhalten.

Von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr habe ich wieder im Hotel gezaubert.
Ein langer Tag ging zu Ende.